Es war mal wieder einer dieser Tage. Ich war 18 Jahre, in der Abschlussklasse der Realschule, es waren nur noch 2 Monate bis zum Ende des Schuljahres und ich hatte noch keinen Ausbildungsplatz gefunden. Nur Absagen, im Briefkasten und auch im Mailpostfach. Ging mir echt auf die Nerven. Nichts ging voran. Meine Kumpels hatten fast alle schon Erfolg, sie werden eine Ausbildung beginnen. Nur mein Nachbarsfreund Marcel und ich hatten noch keinen Job gefunden.
Kurz zu mir. Bin der Mike und wohne in einer Kleinstadt in der nicht sehr viel geboten ist. Ob ich auf Jungs steh? Ich weiß es nicht genau. Sexuelle Erfahrungen hatte ich noch nicht allzu viele gemacht. Klar, mal wixen mit nem Kumpel. Aber ich hatte bisher noch keine feste Freundin und auch noch keinen festen Freund. Ab und an schau ich mir natürlich im Internet ein paar Videos an und ich muss sagen dass mich da doch schon ein paar Typen sehr geil gemacht haben die ihre dicken Schwänze steif vor der Kamera gezeigt haben.
Völlig gelangweilt saß ich vor dem Rechner obwohl es sau warm war draußen. Hatte zu gar nix Bock. Da klingelte es an der Haustür und Marcel stand halbnackt vor der Tür. Komm lass uns ins Freibad gehen war sein Vorschlag. Für Hausaufgaben ists eh viel zu warm. Stimmt, wars auch. Also schnell die Tasche geschnappt, die schon gepackt war, Badeshort an und ab aufs Fahrrad und ins Freibad. Da kommt man wenigstens auf andere Gedanken. Schon 15 Minuten später waren wir im Freibad angekommen. Ist ja fast nebenan. Schnell den Eintritt löhnen und ab auf die Liegewiese. Raus aus den Sneakern und schon konnten wir uns in die Fluten stürzen. Wir blödelten ein bisschen im Wasser rum, tauchten uns unter und machten einige Sprünge von den Blöcken. Als wir uns etwas abgekühlt hatten gingen wir zurück auf unseren Platz und wollten dann ne Runde zum Volleyball spielen gehen.
Als ich den Ball aus der Tasche kramte stand auf einmal ein junger Kerl neben meiner Tasche und musterte uns ziemlich interessiert. Insgeheim stand ich auf Männer, wollte es mir aber nicht eingestehen und passiert war bis jetzt auch noch nichts. Aber dieser Kerl, so Anfang 20 sah wirklich zum anbeißen aus. Gut gebräunt, völlig haarlos auf der Brust, etwas feucht vom Schweiß und trug nur einen neongelben String der Mühe hatte das was er verbergen sollte im Zaum zu halten.
>Hey Jungs, wenn ihr wollt könnt ihr bei uns mitspielen, uns fehlen eh noch Leute<
>Klar, warum nicht….wenn mehr Leute mitmachen ists noch viel schöner< > Bin übrigens der Stefan, also los geht’s, meine Mitspieler warten schon auf mich<
Also machten wir uns auf den Weg zum Volleyballplatz. Der süße Kerl lief vor mir und ich konnte meine Blicke nicht von seinen leckeren Arschbacken nehmen die so schön im Freien gezeigt wurden. Am Volleyballplatz angekommen blieb mir fast das Herz stehen. Die anderen Mitspieler sahen so geil aus wie Stefan der uns angesprochen hatte. Alle sehr sportlich, gut gebräunt, völlig haarlos und genau die gleichen scharfen Stringtangas an. Mann es war heiß in der Sonne rumzurennen aber es war auch einfach nur geil die scharfen Jungs anzuschauen. Mein Schwanz machte sich nur allzu deutlich in meiner Hose bemerkbar. Sie war zwar sehr weit aber vorn bildete sich doch ein schönes Zelt bei mir aus, das mir doch ziemlich peinlich war. Schnell setzte ich mich auf den Boden und tat so als müsste ich verschnaufen und drückte meinen Harten runter damit es doch nicht gleich jeder sehen konnte. Natürlich blieb der Ständer nicht unbemerkt und die Jungs grinsten doch etwas aber auch in ihren Hosen konnte man eine leichte Reaktion bemerken.
Stefan kam auf mich zu und meinte dass wir doch an den Kiosk gehen sollten und einen Schluck trinken sollten damit wir nicht ganz austrockneten. Mein Schwanz hatte sich wieder etwas eingekriegt und ich machte mich mit Stefan und Marcel auf den Weg zum Kiosk. Ein eisgekühltes Cola wird mir sicher gut tun und auch die Hormone wieder in geregelte Bahnen bringen. Wir setzten uns an einen freien Tisch und Stefan brachte drei eiskalte Cola. Mann tat die gut wie sie runter lief und mich auch innerlich wieder erfrischte.
>Sagt mal Jungs, seid ihr denn öfter hier? Das Volleyballspiel mit euch hat echt Spaß gemacht und wenn wir mal wieder Spieler brauchen dann seid ihr auf jeden Fall die erste Wahl< sagte Stefan mit einem breiten Grinsen und fasste sich sehr deutlich an seine Beule in dem knallengen String.
>Bei so nem Wetter fast immer < antwortete ich. >Was willst denn auch sonst machen, verglühst ja sonst. Also nach der Schule ab ins Freibad und einfach die Seele baumeln lassen. < >Ihr geht doch sicher noch in die Schule oder?< >Klaro, letztes Schuljahr. Is ja bald rum< >Ahja, und dann? Wie geht’s denn dann weiter? Habt ihr denn schon Pläne gemacht?< >Ich hab leider noch keinen Ausbildungsplatz und Marcel auch noch nicht. Echt kotzig aber was willst denn machen wenn immer nur Absagen kommen.< >Na kommt, ihr seht doch gut aus. Da gibt’s doch auch Möglichkeiten an Geld zu kommen und vielleicht hätte ich auch noch eine Idee wie ihr wenn ihr wollt nach der Schule eine Ausbildung zu bekommen< >Echt?< Ich sah ihn ganz erstaunt an und er hatte schon wieder dieses Grinsen auf dem Gesicht. >Ich mach euch einen Vorschlag. Ich geb euch eine Visitenkarte auf der eine Internetadresse steht. Schaut euch einfach die Seite an und lest alles aufmerksam durch. Ich hab doch gesehen dass euch meine Mitspieler gefallen haben. Wenn ihr Interesse habt dann würde ich mich freuen euch wieder zu sehen. Ich bin dort und meine Mitspieler sind auch von da. So ich muss jetzt wieder los, heute ist noch Unterricht und wir dürfen nicht zu spät kommen. Machts gut Jungs. Hoffentlich bis bald<
Er setzte wieder sein Grinsen auf und ging zurück zum Volleyballplatz um sich mit seinen Mitspielern auf den Weg aus dem Bad zu machen. Marcel und ich sahen uns etwas verdutzt an. Was war denn das? Aus der Internetadresse war auch nicht ersichtlich um was es gehen könnte. War eine Adresse von einer Schule so wie es sich anhörte. >>Mittelwald-Akademie<< Sagte uns gar nichts.
Ich steckte die Karte ein und wir machten uns auf den Weg zu unseren Handtüchern und Taschen. Langsam sollten wir uns auch auf den Heimweg machen sonst wird’s doch spät und morgen war ja wieder Schule. Ich hatte mir aber trotzdem vorgenommen sofort wenn ich daheim bin die Adresse im Internet aufzurufen und anzuschauen. Stefan ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf so geil wie er und auch seine Mitstreiter ausgesehen hatten. Wir schwangen uns nur in unseren Badeshorts auf die Fahrräder und machten uns auf den Heimweg. Da es immer noch sehr warm war hatten wir die Shirts einfach in den Taschen gelassen. Der Fahrtwind auf der nackten Haut tat mir gut. Einzig mein Schwanz wollte sich einfach nicht beruhigen. Der Tag und der Anblick der Jungs waren einfach zu geil für mich. Zuhause angekommen verabschiedete ich mich noch schnell von Marcel und stürmte sofort in mein Zimmer. Meine Eltern waren nicht daheim, Gott sei Dank. Ich riss mir förmlich die Short runter und mein Schwanz sprang kerzengerade in die Freiheit. Sollte ich jetzt sofort wixen oder erst die Internetseite anschauen? Ich entschied mich für den Rechner, mein Schwanz lief mir ja nicht weg.
Ich startete den Explorer und rief die angegebene Internetseite auf. Tatsächlich eine Schule, anscheinend ein Internat so wie sich die erste Vorstellung gab. >>Mittelwald-Akademie<< >>Eine Spezialschule für den perfekten Service<< und dazu ein Bild von einer alten Villa mit großen Ländereien.
Ich konnte mir keinen Reim machen was das mit uns zu tun haben sollte. Also weiter auf den nächsten Link >>weitere Informationen<<
>>Du willst den perfekten Service lernen? Dann melde dich noch heute bei uns an: Voraussetzungen: Geschlecht Männlich, sportlich und im Alter von 18 bis 20 Jahren. Schulabschluss muss vorhanden sein, da wir keine Schule im direkten Sinn sind<<
Scheint wohl eine Schule für Jungs zu sein, aber irgendwie konnte ich immer noch nicht herausfinden um was es wirklich geht. Was verstehen die unter perfektem Service?? Ich will doch keine Ausbildung zum Ober machen.
>>Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre und ist absolut kostenfrei. Die Schüler werden allerdings während der Ausbildungszeit auch Mitarbeiter der Akademie und so für die entstehenden Kosten aufkommen. Nach der Ausbildungszeit erhält jeder Schüler der die Abschlussprüfungen bestanden hat ein Diplom mit dem er einen sehr hoch bezahlten Job antreten kann. Unsere ehemaligen Schüler sind sehr angesehen und werden für Ihre Dienste sehr gut bezahlt.<<
>>Willst auch du nach deiner Ausbildung zwischen 3000 und 5000 Euro im Monat verdienen??<<
Darunter 2 Schaltflächen. Ja und Nein
Natürlich klickte ich ja an. Is ja logisch, wer will das nicht verdienen, vor allem in meinem Alter?
Ich gelangte zu einem Anmeldeformular. >>Wir benötigen einige persönliche Angaben von dir um entscheiden zu können ob du in unsere Schule aufgenommen werden kannst. Bitte fülle doch die folgenden Felder gewissenhaft und ehrlich aus. Wenn du interessant bist für uns werden wir dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einladen<<
Ok dachte ich mir, warum nicht. Bewerbungen hab ich ja in letzter Zeit genügend geschrieben. Ich kanns ja einfach mal probieren.
Name: Michael Mair genannt Mike Adresse, Wohnort und so weiter, alles ganz normal.
Nächste Seite: >>Persönliche Angaben und Körperbau<< Statur: Sportlich Größe und Gewicht: 187/72kg
>>Weitere persönliche Angaben, bitte ehrlich ausfüllen<<
Penislänge im Normalzustand und steif: 16/23 cm (Ich wusste es da ich doch regelmäßig nachgemessen hab und sehr stolz auf mein Teil bin) Durchmesser: 5,5 Beschnitten: Nein Geht die Vorhaut über die Eichel im steifen Zustand: Ja
Wahrscheinlich hätte ich schon lange abgebrochen aber irgendwie machten mich die Fragen auch tierisch geil und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Nackt wie ich war wurde mein Teil noch härter und es sah aus als möchte meine rosa feuchtglänzende Eichel genauestens kontrollieren was ich da für Angaben machte.
>>Schreib doch bitte ein paar persönliche Worte an unser Komitee warum du dich für eine weitere Schulzeit interessierst und wie du auf uns gestoßen bist<<
Ok, kann ich gern noch machen dachte ich mir. Ich schrieb, dass ich noch keinen Ausbildungsplatz hatte und einfach nicht auf der Straße sitzen wollte. Weiterhin gab ich natürlich auch an dass ich die Visitenkarte im Freibad bekommen hatte und so auf die Seite im Internet aufmerksam wurde.
>>Zum Schluss deiner Anmeldung möchten wir dich bitten noch ein paar Fotos von dir beizulegen. Gehe bitte den unteren Links nach<<
>>Foto 1<< Ich klickte darauf. Eine Anleitung:
>>Bitte ein Gesichtsfoto von dir<< Kein Problem, hatte ich auf dem Rechner schon wegen den Bewerbungen. Also hochgeladen und auf >>Weiter<<
>> Bitte ein Foto mit freiem Oberkörper<< Was?? Das wird immer eigenartiger. Ok, ich nahm eins aus dem Freibad auf dem mein sportlicher Body doch recht gut zu erkennen war. >>Weiter<<
>>Bitte ein Nacktfoto von dir<< Ich wurde immer rattiger….was wollen die nur von mir. Ok, hatte ja schon welche gemacht und hatte sie auch auf meinem Rechner versteckt. Also einfach eins dazu auf dem mein Schwanz schön zu sehen ist. >>Weiter<<
>>Fast geschafft. Bitte ein Foto von deinem steifen Penis. Rasiert sehr von Vorteil!<< Hatte ich auch auf dem Rechner….war ja stolz auf das Teil. Also hochgeladen und auf >>Weiter<<
>>Auf ein letztes Mal. Bitte noch ein Foto auf dem du abgespritzt hast und die Spermamenge zu sehen ist<<
Mein Schwanz platzte fast als ich das gelesen hatte. Sowas hatte ich nicht, aber ich wollte auch nicht aufhören. Also Digicam raus, nackt aufs Bett und mir endlich Erleichterung verschaffen. Es dauerte nicht lange. Ich verwöhnte meinen schon den ganzen Tag vernachlässigten Schwanz und eine riesige Spermaflut ergoss sich aus meiner Eichel auf meinen ganzen Oberkörper. Ich war total eingesaut. Also schnell noch die Cam und ein paar Fotos gemacht. Dann abwischen und sofort wieder an den Rechner zurück. Ich suchte mir das Foto raus auf dem am besten die Sauerei zu sehen war und lud es hoch.
>>Danke für deine Angaben. Wir werden uns nach Sichtung deiner Bewerbungsunterlagen mit dir in Verbindung setzen. <<
Toll dachte ich mir, was war das jetzt. Na was solls….wenns ein Fake war dann isses halt einfach so. Und wenn nicht dann lass ich mich einfach überraschen was passiert. Es ist doch schon spät geworden. Ich schaltete den Rechner aus und ging nur im Adamskostüm ins Bett. Schlafen konnte ich allerdings nicht. Die Bewerbung lies mir einfach keine Ruhe und geisterte die ganze Zeit in meinem Kopf herum.
Wird fortgesetzt….
Es war mal wieder einer dieser Tage. Ich war in der Abschlussklasse der Realschule, es waren nur noch 2 Monate bis zum Ende des Schuljahres und ich hatte noch keinen Ausbildungsplatz gefunden. Nur Absagen, im Briefkasten und auch im Mailpostfach. Ging mir echt auf die Nerven. Nichts ging voran. Meine Kumpels hatten fast alle schon Erfolg, sie werden eine Ausbildung beginnen. Nur mein
© 1995-2025 FREYA Communications, Inc.
ALL RIGHTS RESERVED.