Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Verzweifelt und durchgenagelt Teil I

by Tupper
05 Mar 2013

In German


Wahre Begebenheit....

Freitagabend und ich auf der Suche nach nem fick. Ich fuhr mit meiner Karre umher und setzte meinen Status im GR auf SEX. kurze darauf haben die Basler Hengste mich angeschrieben und es war auch der ein oder andere geile Kerl dabei.

Zu mir. Ich bin ein normaler Kerl, Europäer, dunkel Blonde Haare, 1,77m groß, normal, 76Kg (nicht schlank einfach normal...) und stehe auf geilen Analsex, gerne lange session stehe nicht auf 0815 :-).

Ich wählte mir 3 ficker aus und versuchte ein "reales Date" für "JETZT" zu erziehlen. Leider, wie es auch immer so ist, war es am Freitag abend natürlich schlecht, zu kurzfristig, nicht besuchbar uws. Ich war völlig frustriert und sagte mir selbst "Der nächste der mich anschreibt und jetzt ficken will, gehe ich hin!". Plötzlich vibrierte mein Handy und ich habe eine neue Nachricht.

"Hey wollen du ficken?"... Ich dachte mir nur "Oh Gott, warum musste es so einer sein?!?!".

Ich öffnete das Profil, natürlich kein Bild, wenig Text: "2,10m, 110Kg, XL, SaferSex: Immer...". Ich schicke meine Fotos, eines von mir, nackt von hinten, eines von mir nackt von vorne und einmal Face.

Natürlich kamen die Standartfragen, welche in meinem Profil bereits beantwortet sind.... "Worauf stehst du?" -> Auf geile Kerle mit nem richtigen Kolben. Bin nur passiv. "Worauf noch?" -> Lecken, Blasen, Handschellen, langes ficken (gerne öfter), cum aber eben lieber analsex, das finde ich geil. Und du? "Ja geil kann dich nehmen ganze Nacht, habe Leder und Handschellen, kann dir cum schenken".

Okay sein Deutsch war nicht das beste, aber er schickte drei Fotos mir. Er war ein "Schwarzer" und ein riesen Kasten (nicht fett, einfach muskulös). Auf seinem Schwanzpic hielt er neben seinem Teil ein iPhone 4 und "er" war 3/4 so dick und doppelt so lange. auf dem dritten Bild hatte er ein Lederhalsband, Handschellen und eine Lederunterhose abgebildet.

Ich saß in meinem Auto und hatte ne fette Latte. Ich fragte nach seiner Adresse, er gab sie mir und ich fuhr los. Das Auto war schnell geparkt und ich klingelte an seiner Türe.

Eine tiefe Stimme murmelte, "Treppe einmal hoch Türenumme 3, ist offen einfach rein" und der Surrer ging. Ich ging in den Hausflus nach oben, und ging in die Wohnung mit der Türnummer 3, alles dunkel ich trat herein und schloss die Türe.

Ein großer Kerl kam zu mir griff mir als erstes hart an den Arsch. Er flüsterte "Ich machen, wollen du ganze nacht ich geben dir alles". Nennt mich verzweifelt oder verrückt, ich war geil und konnte nur ein "ich gehör dir heute nacht" rausdrücken. Wie gesagt so soll es wohl auch sein, dachte sich der Hengst der mir hastig die Klamotten vom Körper zog. Als er mir beide Hände nach oben an die Wand drückte hörte ich es 2 mal klicken und er hatte mir Handschellen angelegt. Ich sagte: " Hey nur nicht so schnell!" Er packte mich unter den armen und zerrte mich mit einem knappen "Ganze nacht du gehören mir" in einen Raum, schwach beleuchtet und legte mich auf eine muffige Matratze ab.

###

More Gay Erotic Stories from Tupper

Den Mund zu voll genommen Teil 1

Diese Geschichte besteht aus erfunden wie auch wahren Teilen eines der vielen Erlebnissen.------------------------------------------Da meine Eltern durch einen glücklichen Zufall sich keine Gedanken über Geld machen mussten lebte ich als junger Kerl sehr unbeschwert. Ich war 1,77 m groß dunkelblonde Haare und hatte eine normale Figur, blaue Augen.Ich habe mir nie sehr viel aus Geld

Den Mund zu voll genommen Teil 2

Diese Geschichte beinhaltet wahre wie auch fiktive Einzelheiten!-----Koso wichste sein teil steif und während dessen pisste er mir ein bisschen ins Gesicht.Ich sah wie sein Teil immer härter wurde, während seine warme pisse langsam über mein Gesicht floss. Koso stülpte sich seine Socke über den Schwanz, drehte mich auf den Bauch würgte mich mit der rechten Hand und flüsterte mir ins Ohr:

Den Mund zu voll genommen Teil 3

Ich wurde irgendwann müde und fühlte mich verpisst und vollgewichts auf der gammligen Matratze in der angeketteten haltung nicht wohl. Ich sah zur Türe, auf der ich die vier Namen meiner Herren standen und wie jeder zwei Striche für das

Verzweifelt und durchgenagelt Teil I

Wahre Begebenheit....Freitagabend und ich auf der Suche nach nem fick. Ich fuhr mit meiner Karre umher und setzte meinen Status im GR auf SEX. kurze darauf haben die Basler Hengste mich angeschrieben und es war auch der ein oder andere geile Kerl dabei.Zu mir. Ich bin ein normaler Kerl, Europäer, dunkel Blonde Haare, 1,77m groß, normal, 76Kg (nicht schlank einfach normal...) und stehe auf

###

OS X: vampire_2.1.3.12
_stories_story
_ds_freyaOpsB