Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Im Gaykino Köln

by Sven49
11 Apr 2012

In German


Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf anonyme Action ... also ab in das Gaykino in Köln.

Hier sind mehrere Räumme, davon ein Darkroom, in dem man sich noch orientieren kann und ein Raum, der vollständig finster ist.

In den beiden Kinoräumen waren erst drei Männer: einer spielte mit seinem Teil herum, die anderen sahen sich nur die Filme an. Ich ging also in den leeren Darkroom und zog meine Hose und den Slip aus und den Jockstring an. Das Hemd aufgeknöpft, die Klamotten legte ich auf einem der Stühle ab und dann hinaus in den Gang davor. Von da aus kann man dem Film im größeren Kinoraum zusehen.

Nach ein paar Minuten hörte ich, dass jemand aus den anderen Kinorum in den Gang hinter mir kam und dicht bei mir stehenblieb. Ich schaute weiter dem Film zu und begann, meinen Schwanz etwas zu streicheln. Von draußen kam jetzt auch noch jemand in den Kinobereich.

Eine Hand griff um mich herum und fasste meinen schon harten Schwanz und rieb zwei, drei Mal kräftig daran. Dann fühlte ich die andere Hand an meinen Pobacken und am Po-Schlitz. Der Typ zog mich am Schwanz herum und flüsterte: "In den Darkroom!" und führte mich am Schwanz in den dunklen Raum.

Er war ca. Mitte 30, kurzhaarig und schlank, also: Super! Ich griff an seine Hose: Schön hart zu spüren :) - als ich begann, seinen Gürtel zu öffnen, half er gleich und zog auch seine Hose herunter. - Er zog meinen Kopf zu sich heran und wir küssten uns erst leicht, dann recht heftig und mit viel Zunge. Ich zog seinen Slip heruntwr und der dicke, harte Schwanz schnellte mit entgegen. Wir rieben beim Küssen unsere Schwänze mit der Hand und gegen einander, ein tolles Gefühl.

Ich bückte mich und leckte an seinem strammen Penis und den Eiern, wow, lecker ....

Hey, jemand fuhr mit seinem Finger durch meine Po-Spalte. Wer war das jetzt? Hinter mir stand jetzt noch ein jüngerer Typ, relativ klein, aber mit einem ziemlich großen aus der Hose stehenden Schwanz. "Hast du Creme?" fragte er. "Klar", ich holte die Tube mit Gleitgel aus meinem Klamottenstapel und gab eine gute Portion auf meinen Hintern.

Der kleinere Typ fing sofort damit an, das Gel auf und in meinem Hintern zu verteilen, wobei er mit zwei Fingern auch richtig in dem Loch stocherte. Der andere Typ steckte mir jetzt seinen Schwanz in den Mund und flücterte: "Blas ihn mir tief. Los, mach mal." Ich begann mit dem Maulfick, das schmeckte gut und sein Schwanz wurde noch härter. Er stöhnte:" Jaaa, nimm ihn tief rein." Der Schwanz bewegte sich schneller in meinen Mund hin und her und wurde schon saftig....

Da sprüfte ich den Schwanz des anderen Typen an meinen Po auf und ab streichen. Dann: ein kräftiger Druck und der harte Schwanz kam am Loch an, presste es heftig und glitt hinein ... Jaaa, geil. Ich begann auch zu stöhnen und lutschte den Schwanz in meinem Mund weiter.

Die beiden Typen fingen an, sich über mir zu küssen und schmatzten geil dabei *g* - Der kleinere Typ stieß jetzt seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Hintern, dann wieder fast ganz raus und wieder hinein - ein supergeiles Gefühlt und das mit meinem Mund voller Schwanz, der inzwischen schon richtig saftig wurde ... gleich würde jemand heftig kommen ....

Der Schwanz in meinem Mund zuckte heftig, dann ich mehr, der Typ keuchte: "Ich komme gleich. Nimmst du das im Mund?" Ich lutschte einfach weiter, da wurde er superhart. Warmer, klebriger Saft spritzte in meinen Gaumen, einmal, zweimal, ... ich leckte mit meiner Zunge noch an der Eichel herum, dann zog er den Schwanz aus meinem Mund. "Geil, das war geil!" sagte er und streichelte meinen Hals. Der andere Typ hatte sich auch daran aufgegeilt und fickte meinen Hintern inzwischen superschnell, mein Loch wurde richtig warm, alles glitschte vor Gel und dann auch von ihm: er zog den Schwanz heraus und spritzte seinen heißen Saft auf meine Spalte, ich hörte sein erleichtertes lautes Atmen ....

Klebrig, feucht und immer noch richtig nahm ich mir Papiertaschentücher zum Abputzen - wow, alles total eingesaut *g*, na gut... An das Waschbecken und auch noch nass abgeputzt, jetzt ging das wieder.

Ja, und dann kam tatsächlich auch noch mehr im Kino an diesem Nachmittag .... (das schreibe ich dann beim nächsten Mal weiter)

###

More Gay Erotic Stories from Sven49

Im Gaykino Köln

Am Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf anonyme Action ... also ab in das Gaykino in Köln.Hier sind mehrere Räumme, davon ein Darkroom, in dem man sich noch orientieren kann und ein Raum, der vollständig finster ist.In den beiden Kinoräumen waren erst drei Männer: einer spielte mit seinem Teil herum, die anderen sahen sich nur die Filme an. Ich ging also in den leeren Darkroom und zog

###

OS X: vampire_2.1.3.12
_stories_story
_ds_freyaOpsB