Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Once upon a time.

by Mark_kl
08 Dec 2011

In German


An einem dieser Abende an dem sich Matthias wieder durch das Internet wühlte um das riesige Angebot an schwulen Internetseiten, von Chats über Datingseiten oder auch Seiten für homoerotische Videos durchsah blieb er bei einer beliebten Seite hängen, wovon er sich sein vielleicht erstes Date mit einem Mann versprach.

Matthias war ein junger Mann von 19 Jahren und stand insgeheim immer auf Männer ohne von sich selbst überzeugt zu sein das er schwul war oder zumindest das was man in seinem Umfeld dafür hielte. Er benahm sich nie wie eine Frau oder war es ihm in irgendeiner Form anzumerken das er für das weibliche Geschlecht keinerlei Interesse zeigte. Einfach das was man üblicherweise heterolike nannte.

Zudem war er in einer Art schüchtern, dass er nie auf die Idee gekommen wäre jemanden direkt anzusprechen. Zumal er in eher ländlichen Gebiet aufwuchs und gar nicht wusste wer dort noch seiner Vorliebe nachhing. Daher war natürlich das Internet mit seiner Möglichkeit mehr oder weniger anonym mit anderen Gays zu chatten umso faszinierender, besonders da er sehen konnte wo aus seiner Nähe noch andere Schwule Boys und Männer waren.

Er war mit seiner Schüchternheit so benachteiligt, auch wenn er das nie so empfand sondern das als normal wahr nahm, das er selbst mit 19 noch nie irgendeinen sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte, und mit Frauen lag ihm eh nichts daran. Doch das sollte sich aufgrund dieses Abends beim Besuch der Internetseite ändern, nicht unmittelbar doch zu mindestens würde es nicht mehr lange dauern.

Wie bereits erwähnt war er schon 19 Jahre und immer noch Jungfrau, in so ziemlich jeder Beziehung. Weder hatte er je mit einen anderen zusammen gewichst noch einen anderen Schwanz jemals in der Hand gehabt geschweige denn mehr als das. Das Einzige was er sehr gut konnte war sich selbst Erleichterung zu verschaffen. Er fand sich auch nicht übermäßig attraktiv zumal er für den Vergleich ja nur die Boys auf gewissen Bildern hatte. Aber er sah eigentlich nicht schlecht aus, er war zwar kein Adonis aber war mit 1,75m normal groß und mit seinen etwa 72kg auch schlank aber sah er sich selbst doch anders, zumal er in jungen Jahren immer eher zum Übergewicht geneigt hatte. Er hatte braunes Haar und auch braune Augen. Er war auch ansonsten eher normal gebaut und mit der Bestückung die ihm Mutter Natur mitgegeben hatte, mit immerhin 17cm etwas über dem Durchschnitt, eigentlich ganz zufrieden. Auch sah er natürlich in vielen Videos oder auf Bildern wie Boys rasiert aussahen und machte es bei sich selbst auch, was er zumindest anfangs ungewohnt empfand. Aber natürlich den kleinen optischen Vorteil ziemlich toll fand, dass sein bestes Stück dadurch etwas grösser aussah, obwohl er ihn nie als zu klein empfand.

Nun sollte sich ja an diesem Abend mit seinem Schritt sich auf dieser Seite anzumelden und in Kontakt mit anderen Gays zu treten alles ändern. Er fing zuerst an sich auf einer der bekannten Chatportale anzumelden. Und suchte dann natürlich gezielt nach Leuten aus seiner Nähe natürlich auch in der stillen Hoffnung das daraus mal mehr als eine nette Chatbekanntschaft werden könnte.

Kaum angemeldet und auf der Seite eingewählt und nach ein wenig Zeit des Umherschauens fiel ihm ein User auf der ihn auch direkt anschrieb, während sich Matthias noch sein Profil ansah, und ihn freundlich begrüßte. Im Gegensatz zu seiner ihm natürlichen Schüchternheit war er im Chat das genaue Gegenteil, er war offen und selbstbewusst da es für ihn ja anfangs keine reales Gegenüber gab und er daher viel freier sein konnte. Er unterhielt sich lange mit dem User, der sich als Erik vorstellte und mit seinen 34 Jahren älter war, was aber Matthias Interesse nicht einen Augenblick geringer werden ließ. Im Gespräch stellte sich heraus das Erik ein sehr erfahrener Mann war der aber durchaus Boys bevorzugte die es selbst noch nicht waren, was umso mehr Verlangen weckte. Matthias chattete offen über seine Ungewissheit und Unerfahrenheit aber sein im Laufe der Zeit sehr großes Verlangen mit einem Mann zusammen zu sein.

Erik stellte Matthias ein weiteres Datingportal vor wo es einfacher war in Kontakt zu bleiben und sich auch mit gegenseitig geschickten Fotos ein besseres Bild von dem jeweils anderen zeichnen ließe. Auch hatte Erik um sich den anderen mit denen er chattete vorzustellen eine Webcam die er einschaltete und so Matthias zeigte wie er aussah auch wenn es sich um reine Aufnahmen oberhalb der Gürtellinie handelte.

Matthias´s Interesse war nur völlig geweckt und seine Gedanken hingen nur noch bei Erik und der Möglichkeit sein erstes Mal mit ihm zu verbringen. Sie chatteten an diesem Abend noch ein paar weitere Stunden, wobei Matthias die Fragen an den erfahrenen Erik nicht ausgingen und der wiederum sie nur zu freigiebig beantwortete, sicherlich auch mit dem Hintergedanken mit den jungen Matthias etwas Spaß zu haben. Als an diesem Abend Matthias zu Bett ging war sein Verlangen und seine Lust auf einen Mann so groß wie nie in seinem Leben und er beschloss das er es sein sollte und kein anderer für sein, nun so sehr ersehntes erstes Mal.

Die beiden trafen sich noch mehrmals zusammen im Chat und Matthias beschloss alles auf eine Karte zu setzen und erzählte Erik alles über sein Wunsch nach einem Mann, seine Unerfahrenheit und sein Verlangen nach ihm. Tatsächlich stellte sich heraus, dass Erik ganz in der Nähe in einem Nachbarort wohnte, was natürlich ideal war. Und so verabredeten sie sich für einen bestimmten Abend an einem Wochenende wo beide viel Zeit hatten um es in Ruhe genießen zu können.

Dann war für Matthias endlich dieser Abend gekommen und er war tierisch nervös als er sich den geliehenen Wagen seines Vaters nahm und zu seinem ersten Date mit einem Mann fuhr.

Kaum angekommen machte sich in ihm wieder die unbewusste Schüchternheit in ihm breit mit einer Mischung aus Neugier und Unsicherheit, die ihn fast daran gehindert hätten auf die Klingel zu drücken. Aber die Neugier und auch die Lust und das Verlangen behielten die Oberhand und so klingelte Matthias an Eriks Tür und dieser öffnete sie und begrüßte ihn freundlich und bat ihn herein.

Matthias schaute sich nervös um und hoffte seine Unsicherheit wäre nicht zu deutlich auch wenn Erik aufgrund der Unterhaltungen natürlich davon wusste. Aber Erik war sehr zuvorkommend und bat ihm was zu Trinken an was er sehr gerne annahm da es für nervöse Hände einfacher ist etwas wie ein Glas zu halten als unbeschäftigt nicht zu wissen wohin.

Ohne viel über das Kommende zu reden setzten sich beide auf die Couch und fingen an sich zu streicheln und Matthias fing an seine anfänglichen Hemmungen fallen zu lassen und wagte mehr. Er begann damit Erik das T-Shirt auszuziehen, was dieser gerne geschehen ließe. Dann streichelte er über Eriks unbehaarte Brust und küsste zärtlich seine Nippel. Dann war der Augenblick gekommen auf den Matthias so sehnlichst und lange gewartet hatte. Er öffnete langsam mit zitternden Händen die Hose von Erik und zog sie ihm langsam hinunter, nicht ohne die schon deutliche Beule zu bemerken die ihm durch den Slip entgegen zeigte. Er fasste mit der Hand nach der Beule und zum ersten Mal berührte er, zwar noch durch dünnen Stoff bedeckt, den Penis eines anderen und war wie im siebten Himmel.

Davon angetrieben zog er nun den Slip von Erik nach unten und hatte nun freie und unbehinderte Sicht auf den halb ausgefahrenen Penis seines Gegenübers. Erik war mit seinen 34 Jahren zwar 15 Jahre älter als Matthias aber wäre locker als jünger durch gegangen. Mit seinen etwas über 1,80m war er größer aber genauso schlank wie Matthias. Auch er war rasiert aber sein bestes Stück war deutlich größer mit fast 19cm und im Gegensatz zu Matthias war er beschnitten was nur umso besser aussah.

Matthias zögerte keine Sekunde und nahm diesen verlockenden Schwanz des anderen in seine Hand und fing ihn leicht an zu wichsen um dann in etwas überzugehen was er schon so oft in Videos und auf Bildern gesehen hat das er es kaum erwarten konnte selbst zu machen. Er nahm den mittlerweile zur vollen Größe gewachsenen Penis in den Mund und nahm seinen Geschmack in sich auf und fühlte mit seiner Zunge die unglaubliche Härte und gleichzeitig das zarte Gefühl der Beschaffenheit der Eichel. Es war für Matthias das bisher beste was er erlebt hatte und er wusste vom ersten Augenblick das es für ihn immer was Schönes sein würde jemanden anderen zu blasen und ihm mit der Zunge zu verwöhnen.

Doch nun übernahm es Erik seinen Gegenüber auszuziehen und streichelte ihn dabei als er ihn die Kleidung ablegte. Als Matthias nur noch in seinen Shorts war, konnte man unmöglich seine Reaktion auf das bisher erlebte übersehen da sich sein Penis auf die ganzen 17cm aufgerichtet hatte und oben aus der Shorts rausschaute. Auch Erik ließ es sich nicht entgehen sofort nach den Ablegen der Shorts nach den Schwanz des 19 jährigen unerfahrenen Matthias zu greifen und ihn liebevoll und leicht zu wichsen, in vollen Bewusstsein das das erste Mal für jemanden schnell enden könnte.

Um es für Matthias so schön wie möglich zu machen bat Erik ihn sich komplett auf die Couch zu legen und er nahm etwas Babyöl und massierte damit den jungen Körper bis dieser ganz entspannt und ruhig war.

Für Matthias war es unheimlich erregend die Hände des Anderen auf seinem nackten Körper zu spüren die überall dieses herrliche Öl einreibten, das auch eine gewisse Wärme verteilte. Und dann erlebte Matthias wie es ist wenn jemand anderer den eigenen Schwanz in die Hände nahm und zärtlich massierte um dann von Lippen umschlossen zu werden und zu fühlen wie sich die Zunge eines Mannes an der eigenen Eichel anfühlten. Er war so hin und weg das er hoffte dieses Gefühl würde nie vergehen und er merkte deutlich das der Grad der Erregung so stark zugenommen hatte das er nicht mehr lange brauchen würde um zu kommen.

Also beugte er sich auf und signalisierte Erik das er jetzt alles was er jemals über blasen und lecken gesehen hatte selbst machen wollte und so fing er an den anderen mit der Zunge die Eichel entlang zu lecken und auch den jeden einzelnen Hoden in dem Mund zu nehmen und den Sack zu lecken.

Erik genoss dieses für einen unerfahrenen unheimlich tolle orale Vergnügen und musste seinerseits aufpassen nicht zu lange dabei zu verweilen um nicht zu früh zu kommen da er noch mehr mit dem jungen Mann vorhatte von dem dieser aber keine Ahnung hatte. Also legte er Matthias wieder hin und begann erneut ihn mit Öl zu bearbeiten nur dieses Mal gezielt den Po da der Junge auf den Bauch lag und Erik gewissermaßen den unbehaarten und schönen Hintern präsentierte.

Matthias hatte nicht daran gedacht das es beim ersten Mal für ihn um mehr als gegenseitiges Wichsen und blasen gehen könnte, doch als Erik spürbar lange mit dem Massieren von Po und Loch verbrachte wurde ihm das deutlich bewusst aber mit einer ins unendliche gesteigerten Geilheit die sich mittlerweile ausgebreitet hatte wollte er alles genießen wozu sich die Gelegenheit nun bot.

Erik fragte nun aber doch aus Vorsicht ob er denn Lust hatte sein erstes Mal auch damit zu begehen das er sich ihm hingeben und sich von ihn ficken ließe. Matthias vor Geilheit kaum in der Lage zu reden stöhnte ein deutliches Ja und so zog sich Erik ein Kondom über und setzte seinen steinharten Penis an dem so jungfräulichen Loch an ohne mit den Streicheleinheiten zur Entspannung aufzuhören.

Als Matthias merkte wie dieser, in diesem Augenblick so unendlich groß erscheinende Penis an seinem Loch ansetzte und sich langsam über den deutlichen Widerstand seines Muskels hinwegsetzte verspürte er einen großen Schmerz mit dem er nicht in diesem Maße gerechnet hatte.

Erik merkte das sofort und hielt augenblicklich inne um einen Moment der Entspannung zu erzeugen, was ihm nach einer Zeit auch gelang.

Als Matthias fühlte wie der Schmerz sehr langsam nachließ deutet er zu Erik weiter zu machen und so begann dieser den jungen und sehr engen Arsch langsam mit Vor- und Zurückbewegungen zu ficken und genoss jeden kleinen Stoß.

Matthias hingegen tat es immer noch ein wenig weh was das Gefühl von Geilheit ein wenig vertrieb aber nicht vollständig verschwinden ließ da er spürte wie sehr es Erik genoss was ihm auch wiederum gefiel. Nach einer Zeit der rhythmischen Bewegungen merkte Matthias deutlich wie der harte Schwanz von Erik langsam anfing zu zucken und trotzt des Kondoms spürte er die deutliche Wärme des Ergusses in sich. Als Erik seinen Schwanz rauszog war sofort eine Erleichterung bei Matthias zu spüren aber auch eine tiefe Freude das erlebt zu haben.

Nach einer kurzen Pause fing dann Erik an sich eindringlich um den immer noch sehr harten Schwanz von Matthias zu kümmern und beschloss bewusst als dank für dieses tolle Erlebnis dem Jungen zu zeigen wie es sich anfühlt bis zum finalen Punkt geblasen zu werden. Matthias genoss die Zunge und Lippen an seiner Eichel und merkte deutlich das in ihm dieses tolle Gefühl des Kribbelns vor dem Abspritzen hochkam und er versuchte Erik zu warnen, was dieser aber bewusst ignorierte und so genoss er den bisher je erlebten intensivsten Orgasmus den er sich in dieser Intensivität nie hätte vorstellen können. Er erlebte wie sein Schwanz wild zuckend mehrere Schübe seiner heißen Sahne in den Mund des anderen abgab ohne das er davon was zu sehen bekam der Erik es nur zu gerne hinunter schluckte. Nach diesem Höhepunkt stellte er eine sehr große Empfindlichkeit seiner Eichel fest die er von sich gar nicht kannte bei seinen sonst üblichen Wichsaktionen bei diversen Filmchen die auch mehrmals am Stück stattfanden. Doch jetzt war erst mal an keine weiter Aktion bei ihm zu denken, zu empfindlich war sein bestes Stück. So beschloss er den mittlerweile wieder zu voller Größe gekommenen Schwanz Erik´s einer weitere Erleichterung zu verschaffen und ihn mit Hand, Lippen und Zunge zu bearbeiten bis dieser alles auf Matthias Oberkörper ergoss.

Von den Eindrücken überwältigt schlief er neben Erik ein, nicht ohne ihn mit einem Kuss für dieses unbeschreiblich schöne und gelungene erste Mal zu bedanken.

###

More Gay Erotic Stories from Mark_kl

Beim FKK abgegriffen

Es ist ein warmer Sommertag und ich beschließe ein wenig die Sonne zu genießen. Ich gehe dazu an einen in der Schwulenszene bekanten Ort (was ich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste da ich noch neu in der Stadt war) der durch reichlich Büsche nicht sehr überschaubar ist, man aber trotzdem genug stellen findet wo man es sich bequem machen kann und auch genug Sonne abbekommt. Als FKK

Brutal durchgefickt im Fitnessclub

Wir hatten mal wieder einen richtig ungemütlichen Abend, einen an dem man sich am liebsten nur Zuhause vor die Glotze setzt und gar nichts macht. Oder man geht so wie ich noch schön ins Fitnessstudio zum Pumpen. Schnell war ich mit dem Auto da, umgezogen und noch das Handtuch geschnappt. Zum Aufwärmen ging ich erst mal aufs Laufband und lief meine fünf Kilometer. Von hier aus konnte ich mir in

Die Sünde im Keller

Es war schon spät und ich war Müde als ich an einem Keller vorbei kam in dem noch Licht Brande.Ich schaute durch das kleine Fenster und Traute meinen Augen nicht.Dort stand ein Mann mit Langen Roten Haar,er trug nur einen Langen Weißen Bade Mantel und Bückte sich vor einer Maschine .Ich hielt den Atem an als er sich dreht in meine Richtung denn er hatte seinen Mantel offen und er war unter

Once upon a time.

An einem dieser Abende an dem sich Matthias wieder durch das Internet wühlte um das riesige Angebot an schwulen Internetseiten, von Chats über Datingseiten oder auch Seiten für homoerotische Videos durchsah blieb er bei einer beliebten Seite hängen, wovon er sich sein vielleicht erstes Date mit einem Mann versprach.Matthias war ein junger Mann von 19 Jahren und stand insgeheim immer auf

###

OS X: vampire_2.1.3.12
_stories_story
_ds_freyaOpsB