Dies ist eine realistische Geschichte und keine Phantasie. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir wirklich heissen und regelmäßigen Sex, allerdings hat sich das im Laufe der Jahre auf ein Minimum reduziert… und so kam es das ich mir hin und wieder einen Lover gönne. Ich bin 29 Jahre alt, schlank und trainiert, dunkelblonde Haare und habe grün blaue Augen, bin absolut TOP und lasse mich unglaublich gerne bedienen. Vor einigen Monaten war ich mal wieder online und suchte nach einem Abenteuer. Da sah ich dieses Profil von diesem unglaublich sexy Typen, 25 Jahre und wirklich verdammt sexy. Ich schrieb ihn an und wartete ab…. Kurze Zeit später meldete er sich zurück und wir schrieben eine Weile hin und her… Allerdings ergab es sich nicht, dass wir uns trafen. Als es schon fast soweit war, dass wir uns wieder aus den Augen verloren hätten, machten wir dann doch ein spontanes Date aus.
Sein Kerl war bei der Arbeit und so trafen wir uns bei ihm zuhause. Wir tranken ein paar Longdrinks und irgendwann nachdem wir eine ganze Weile gesprochen hatten, gingen wir ins Schlafzimmer - die Rollenverteilung hatten wir bereits abgesprochen so das er direkt vor mir auf die Knie ging und mir sanft aber fordernd über den Schritt zu lecken begann… Ich drückte mich fest an sein Gesicht und konnte hören wie er anfing tief einzuatmen. Er griff an meinen Schritt und fing an meine Eier und meinen Schwanz zu massieren - was für ein irres Gefühl. Ich öffnete meine Hose und liess sie an den Beinen nach unten rutschen, packte ihn sanft am Hinterkopf und drückte ihn zwischen meine Schenkel und meinen Sack. Er stöhnte leise auf, nahm einen tiefen Zug am Poppers und fing an mich da zu lecken, wo ein mann nach mann riecht. Er streichelte die Haare über meinem Schwanz und leckte über die Unterhose, nahm meinen Pimmel in den Mund und als ich dachte ich werde verrückt packte er ihn endlich ganz aus. Er saß vor mir sah zu mir nach oben und ließ seine Zunge langsam über meine Eichel kreisen, immer und immer wieder, dann machte er eine Pause streichelte mich wieder und begann von neuem. Ich packte meinen Schwanz, setzte ihn an seine Lippen und begann mit sanftem Druck in seinen Mund zu gleiten - nahm selbst einen tiefen Zug vom Poppers und fing an ihn zuerst ganz langsam dann immer fordernder in den Mund zu ficken. Ich sagte ihm er solle sich auszuziehen und er folgte ohne Widerworte, behielt meinen Schwanz im Mund und zog sich die Hose herunter.
Er trug unglaublich geile Jocks und bis auf die und seine weissen Adidas Socken hatte er kurz darauf nichts mehr an. Auch ich zog mir bis auf die Sox alles aus und zog ihn zu mir aufs Bett. Wir küssten uns voller Leidenschaft und ich biss ihm zart in den Hals, er stöhnte auf und ich drückte ihn mit dem Kopf fest ins Kissen. Während wir uns leidenschaftlich mit unseren Zungen erkundeten bewegte er sein Becken voller Lust und Verlangen, ich dachte ich verliere den Verstand…
Dann drehte ich ihn auf den Bauch und küsste seinen Rücken, ging weiter nach unten, knabberte am Rand seiner Jocks entlang und fuhr mit meiner Zunge über seinen Hintern. Das schien auch ihn endgültig um den Verstand zu bringen. Er drückte mir seinen toptrainierten Hintern entgegen und ich begann ihn zu lecken, erst sanft, dann drückte ich mein Gesicht zwischen seine Pobacken und lies meine Zunge an seinem Eingang tänzeln, küsste und leckte seine gesamte Spalte. Er fing an laut zu stöhnen und warf seinen Kopf ins Kissen - immer und immer wieder. Dann drehte ich ihn wieder um legte mich auf ihn und begann mein Becken gegen ihn zu pressen. Er umarmte mich und wir küssten uns wieder voller Verlangen. Ich zog einen meiner Socken aus und strich ihm damit über sein Gesicht, er erwiderte dies indem er seinen Mund öffnete und ich ihm dann den Socken in den Mund und über die Nase drückte.
Dann konnte ich es nicht mehr erwarten, ich griff nach einem Gummi, packte ihn über meinen Schwanz, leckte ihn nochmals komplett nass, hielt ihm das Fläschchen unter die Nase und drang dann in ihn ein. Er stöhnte laut auf und die Bewegungen seines Beckens sagten mir, dass er kein Problem mit den 20 cm zu haben schien. Recht schnell drückte ich ihm meinen Schwanz komplett in den Hintern und begann ihn zu ficken. Immer wieder glitt ich tief in ihn und die Lust die wir verspürten war schier unendlich. Ich vögelte ihn eine Weile auf dem Rücken, dann drehte ich ihn auf den Bauch, zog sein Becken zu mir, er hob seinen Hintern an und ich schob ihm ein Kissen unter den Bauch, drückte seinen Oberkörper nach unten und setze meinen Schwanz wieder an seinen Po. Mit einem mal glitt ich komplett in ihn und begann direkt ihn richtig aufzubocken. Er stöhnte so laut, dass ich alles um mich herum vergaß. Ich wollte nur noch in ihm kommen. Ich steigerte das Tempo und wir begannen zu schwitzen, es war so animalisch. Nach kurzer Zeit spürte ich wie der Saft in mir aufstieg, ich packte seine Hüften feste mit beiden Händen und fickte ihn so tief ich nur konnte. Dann war es soweit, mit einem lauten Stöhnen und zitternd kam ich in ihm. Ich lies mich auf seinen Oberkörper fallen, liess meinen Schwanz noch ein paar mal sanft in ihn gleiten und genoss die nasse heisse Haut zwischen uns… wir blieben noch eine ganze Weile so liegen bevor wir begannen uns erneut sanft zu küssen…
Wir fickten an diesem Abend noch zweimal und uns beiden war klar, dass es sicherlich nicht bei einem Date bleiben würde. Seit diesem Tag treffen wir uns mindestens einmal die Woche und haben den besten und mittlerweile derbsten Sex den ich mir nur vorstellen kann… Davon aber gerne ein ander mal mehr!
Dies ist eine realistische Geschichte und keine Phantasie. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir wirklich heissen und regelmäßigen Sex, allerdings hat sich das im Laufe der Jahre auf ein Minimum reduziert… und so kam es das ich mir hin und wieder einen Lover gönne. Ich bin 29 Jahre alt, schlank und trainiert, dunkelblonde Haare und habe grün blaue Augen, bin
© 1995-2025 FREYA Communications, Inc.
ALL RIGHTS RESERVED.