Morgen soll die Party zu meinem 18ten Geburtstag steigen, zwar hatte ich schon vor ein paar Tagen Geburtstag, aber eine Party mitten in der Woche ist blöd. Also steigt am Samstag die Party.
Meine Ma ist mal wieder auf irgendeinem Kongress mit ihren Medizinheinis unterwegs, so das nur Uwe,mein "Stief"-Papa hier ist. Mein leiblicher Vater ist vor meiner Geburt gestorben. Und noch vor meiner Einschulung war Uwe dann bei uns. Ein klasse Papa, mit dem ich ein tolles Verhältnis habe, wie zu meiner Ma auch. Die Beiden haben es sogar völlig locker weggesteckt, als ich erzählte das ich schwul bin und mit Tim zusammen sei. Alles kein Problem, was habe ich da für ein Glück.
Uwe half mir bei den Vorbereitungen zur Party wie ein Irrer und wir freuten uns Beide drauf. Er erzählte mir, dass er leider seine Volljährigkeit nicht feiern konnte. Seine Eltern waren im Diplomatischen Dienst und zu seinem 18ten war gerade mal wieder ein Umzug angesagt. Dafür sollte ich eine Megaparty bekommen. Und da Ma nicht da war, haben wir Essen und Trinken bestellt, so das uns das keine Arbeit macht. Und als Überraschung hat Uwe meinen Lieblings-DJ auch noch klar gemacht. Nun kann die Party steigen.
Gegen 20 Uhr kamen meine Freunde und einige aus meiner Schule. Es war eine super Stimmung und wir feierten ausgelassen. Einige tummelten sich im Pool, andere belagerten den Garten. Uwe fiel gar nicht auf zwischen den Gästen, er amüsierte sich prächtig. Gegen 3 Uhr gingen die meisten wieder heim und Tim, Uwe und ich waren recht geschafft. Das Haus und der Garten hatte deutliche Spuren der Party, aber das war uns egal, aufräumen konnten wir auch morgen früh noch.
Nun saßen wir allein im Wohnzimmer und Uwe holte uns noch ein Fläschchen Blubberbrause, schank ein und gab uns ein Glas rüber. < Was für eine tolle Party!> meinte Uwe.
Nun war ich endlich mit Tim allein. < Geh duschen und dann erscheinst du hier. Aber Dalli!!> Tims Augen verengten sich und er schaute auf den Boden. Wie ich das liebe, wenn er das tut. >Los, oder soll ich nachhelfen?> Ruck zuck war er nackt und im Bad verschwunden. In der Zwischenzeit öffnete ich meine "Spielkiste", dort lagern zwar heute andere Sachen als früher, aber die Seekiste ist einfach nur gut. Tim kam aus dem Bad, ich hatte mich bis auf den Slip entkleidet und wartete auf ihn.
Im Bad angekommen spülte Tim sich sehr sorgfältig, natürlich unter meiner Aufsicht. Als er fertig war schickte ich ihn auf das Bett und legte ihn Hand- und Fußfesseln an. Die Hände machte ich am Kopfende fest, dabei bekam Tim schon wieder eine Prachtlatte. Dann nahm ich ein Bein und machte es ebenfalls oben fest. Tim schaute verwirrt und als das andere Bein ebenso fest war, war er nur noch am saften.
Als ich mir dachte es sei genug, betrachtete ich mir mein Werk. Der Arsch war mit breiten wulstigen Striemen übersät und ein paar nicht gar so wulstige zierten seine Oberschenkel. Beim Umschreiten viel mir auf das er mit seiner Rosette zuckte. Ich leckte drüber und Tim stöhnte wild auf, das Loch ging auf wie ein Scheunentor. Mit 2 Fingern schmierte ich sein Geilsaft, der sich als kleiner See auf seinem Bauch sammelte, in den Arsch. Das gefiel meinem Kleinen gut, da kam mir die Idee!!! Ich zog die Finger aus dem Arsch und stellte mich neben ihm hin, schaute ihn die geilsten Augen die ich kenne und sagte zu Tim < So mein Lieber ich gehe nun was holen und dann werde ich dir den Arsch aufreißen> Tims Blick wirkte sehr erfreut, das änderte sich schlagartig als ich ihm klar machte, das ich ihn heute nicht ficken werde.
Also schnell ins Erdgeschoss und in die Küche aus dem Vorratsraum eine Dose geschnappt und wieder nach oben. Dann blieb ich wie angewurzelt stehen..... Uwe stand an meiner Zimmertür und starrte hinein - ich hatte im Eifer des Gefechtes wohl die Tür nicht verschlossen. Scheiße schoss es mir durch den Kopf, dann viel mein Blick auf das Zelt in seiner Boxersthort .... Mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf. Es kann noch ein geiler Abend werden ......
Ende Teil 1 Feedback an : catinlove@web.de
Morgen soll die Party zu meinem 18ten Geburtstag steigen, zwar hatte ich schon vor ein paar Tagen Geburtstag, aber eine Party mitten in der Woche ist blöd. Also steigt am Samstag die Party.Meine Ma ist mal wieder auf irgendeinem Kongress mit ihren Medizinheinis unterwegs, so das nur Uwe,mein
© 1995-2025 FREYA Communications, Inc.
ALL RIGHTS RESERVED.