Gay Erotic Stories

MenOnTheNet.com

Neulich in der Sauna

by Saunafan30
30 Jun 2005

In German


Es war mal wieder so ein Tag, an dem man sich eigenlich nur was gutes tun will. Ich entschloss mich fùr einen Saunabesuch. Die mollige Wärme, eifach klasse.

Ich begann mit einem Saunagang im Dampfbad. Als ich reinkam saöen schon zwei oder drei drin. Einer, den ich nur im Profil erkennen konnte gefiel mir auf Anhieb. Drauöen hab ich ihn dann aber wieder aus den Augen verloren.

Nach einem weiteren Saunagang dann saö ich im wihrlpool und er kam auch rein und setzte sich neben mich.

Er ist groö, schätze 195, schlank, geiler kõrper und ein geiles Gerät zwischen seinen Beinen. Trainierter Body, ohne ein Gramm Fett an seinem Kõrper.

Vorsichtig berùhrte er mit seinem Fuö und seinem Knie die meinigen und gab mir ein Zeichen. Langsam tastete ich mich imm Wasser vor und erreichte mit meiner Hand seinen Oberschenkel. Mit der Zeit hatte ich alles erkundigt, was so an ihm dran war und wir haben etwas gefummelt. Erst wollte er wohl nicht so und hat es mir ùberlassen. Um so schõner, als er aber auf einmal auch angefangen hat.

Ich wollte mehr von ihm und lies nach und machte ihm mit meinen Fingern auf seinem Oberschenkel klar, wir sollten gehen. Mit einem Blick erst zu mir und dann ins Wasser machte er mir deutlich, er kõnne ja wohl noch nicht. Also warteten wir eine Weile. Dann ergriff er die Initiative und stieg aus dem Wasser. Ich folgte ihm. Zielstrebig steuerte er eine Sauna an. Und, es war keiner drin. So ein Glùck.

Er saö schon als ich reinkam auf der kurzen Bank, so dass ich mich ùbers Eck setzen musste. Er erst wieder schùchtern.

Ich strich ihm ùber den Oberschenkel und sofort regte sich wieder was bei ihm. Sein Bauch, kein richtiges Waschbrett, aber so total geil, zog mich vor ihm auf die Knie. Ich kùsste seinen Bauch und rutschte unwillkùrlich tiefer zu seinem Schwanz, der jetzt ausgefahren war.

Sein Kõrper schmeckte schon so schõn salzig vom Schweiö aber nichts gegen seinen Schwanz. Der schmeckte noch viel besser. Er genoss es richtig.

Ich bewegte meine Zunge wieder nach oben zu seiner Brust. Die harten Brustwarzen nahm ich zwischen meine Zähne, was ihn veranlasste endlich meinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Er wiichste ihn, während ich zu ihm aufschaute und nur sagen konnte: Wenn jetzt einer reinkommt, fliegen wir im hohen Bogen hier raus! Das beeindruckte ihn nicht sonderlich und wir machten weiter.

Ich setzte mich zurùck auf die Bank und tatsächlich er kam zu mr und fing an meinen schwanz zu blasen. Ich konnte an seiner unterseite zurùckfahren bis ich seinen schwanz zu fassen bekam. Das gefiel ihm deutlich besser.

Er setzte sich und ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund. Mit meiner Zunge bearbeitete ich seine Eichel bis er mich zurùck zog und meinte langsam käme er. Er wollte es noch verhindern aber dann schoss eine Ladung aus seinem Rohr, die kein Ende zu nehmen schien.

Nachdem ich den letzten Tropfen aus ihm heraus hatte bearbeitete er sofort meinen Schwanz bis ich kam.

Beide entledigt gingen wir zur Dusche. Leider trennten sich an dieser Stelle unsere Wege- Aber eins steht fest. Das war bis jetzt einer der geilsten Saunagänge, die ich je erlebt habe.

Gerne wieder!

###

More Gay Erotic Stories from Saunafan30

Neulich in der Sauna

Es war mal wieder so ein Tag, an dem man sich eigenlich nur was gutes tun will. Ich entschloss mich fùr einen Saunabesuch. Die mollige Wärme, eifach klasse. Ich begann mit einem Saunagang im Dampfbad. Als ich reinkam saöen schon zwei oder drei drin. Einer, den ich nur im Profil erkennen konnte gefiel mir auf Anhieb. Drauöen hab ich ihn dann aber wieder aus den Augen verloren. Nach einem

###

OS X: vampire_2.1.3.12
_stories_story
_ds_freyaOpsB