Author Profile

MenOnTheNet.com Erotic Stories

Author 16 Stories

Gwundrig

MenOnTheNet.com Erotic Story Author

Gwundrig has 16 stories published on MenOnTheNet.com's Gay Erotic Stories, including:

Visit Trailer Trash Boys


Gay Erotic Stories by Gwundrig

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 1)

Mein Name ist Fabian und bin 18 Jahre alt. Schon seit längerem weiss ich, dass ich mit Mädchen nicht viel anfangen kann. Ausser ein bisschen rumknutschen und Petting habe ich mit einem Mädchen jedoch noch nichts erlebt. Jungs gefallen mir zwar, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben. Dies änderte sich jedoch vor kurzem. Und dies passierte erst noch mit meinem Bruder. Ich konnte...

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 10)

Als mein Papa, mein Bruder Tobias, mein Vetter Sebastian und ich unten im Keller ankamen, hörten wir schon geiles Gestöhne aus dem Partyraum. Anscheinend ging es auch hier rund. Wir traten ein und das Bild das sich uns bot war einfach nur geil. Onkel Phillip lag auf dem Rücken am Boden. Vor ihm kniete Lukas und hatte seinen Schwanz tief in seinem Arschloch versenkt und fickte ihn ausgiebig....

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 12)

Raffael stand hinter mir und massierte meinen Schwanz der zwischen dem Pater und meinem Bauch eingeklemmt war. Ich liebte es wenn mein Schwanz so gewichst wurde. Sebastian liess seine Zunge über den Stoff, der immer noch über dem Schwanz von Melchior spannte gleiten und leckte die Vorsafttropfen von Stoff ab. Währenddessen Stand Peter auf und leckte über die Brustwarzen und klemmte sie mit...

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 2)

Gestern Abend konnte ich kaum einschlafen. Noch immer war ich geil wenn ich daran dachte, was ich heute mit meinem Bruder Tobias und seiner Gummipuppe erlebte. Ich war so geil, dass ich es mir noch zweimal selber machen musste. Nach langem bin ich endlich eingeschlafen. Am Morgen wurde ich sanft geweckt, eine Hand streichelte über meine Wange. Ich drehte mich um und mein Bruder stand vor mir....

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 3)

Zuerst wusste mein Bruder Tobias nicht was er sagen sollte, aber dann sagte er: „Einfach nur geil. Mensch euch beiden zuzuschauen ist so ziemlich das geilste was ich mir vorstellen kann. Ich habe euch schon eine Zeitlang durchs Schlüsselloch beobachtet. Ich könnte euch Stundenlang zuschauen.“ Die Situation war für Lukas und mich schon ziemlich peinlich. Ich erholte mich zuerst wieder von meinem...

Popular Blogs From MenOnTheNet.com

Please support our sponsors to keep MenOnTheNet.com free.

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 4)

Tobias beugte sich über mich, gab mir einen Kuss und fragte mich: „Weißt Du eigentlich, dass es noch jemand anderen in unserer Familie gibt, der auf Jungschwänze steht?“„Na klar“ antwortete ich „unsere Mutti hat das sich auch gerne.“ „Da bin ich mir sicher“ sagte Tobias „ aber die meinte ich eigentlich nicht. Aber unser Vater ist auch ganz heiss auf junge Schwänze!“ „Was?“ ich glaubte mich...

Gay Erotic Story

Die Gummipuppe meines Bruders (Teil 5)

Mein Bruder Tobias erzählte dann weiter was er mit unserem Vater am Abend noch erlebte:„Ich war dann den ganzen Tag nervös und freute mich bereits auf den Abend. Ich fragte mich was der Abend mit meinem Papa bringen würde. Ob es wieder so geil werden würde wie beim Ersten mal? Als es Abend wurde, ging ich nochmals unter die Dusche, rasierte mir das Gesicht und die Achselhaare, sowie die...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie

Meine Geschichte ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen ist Zufall und nicht gewollt.Doch nur zur Geschichte. Ich bin 38 Jahre alt, heisse Patrik und bin verheiratet. Meine Frau heisst Sabine ist ebenfalls 38 Jahre alt und wir haben 3 Kinder. Die beiden Jungs Benjamin und Philipp sind Zwillinge und 19 Jahre alt. Unsere Tochter heisst Jasmin und ist süsse 18 Jahre alt....

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 2)

Nun war Phillip aber wirklich neugierig darauf wie es in der Unterhose seines Bruders aussah. Alleine der Gedanke dass er sich rund um den Schwanz die Haare rasiert hatte machte ihn geil. So nahm er seine Hände, setzte sie am Bunde des Slip von Benjamin an und zog ganz, ganz langsam den Bund nach unten. Der Schwanz von Benjamin stellte sich jedoch in den Weg und so hatte er Mühe die Unterhose...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 3)

Philipp war von der Idee, dass seine Schwester dabei zuschaut, wenn er gleich seinen Zwillingsbruder zum ersten Mal in seinen jungfräulichen Arsch fickt, hell begeistert. Dies machte die ganze Sache noch viel geiler. Sein Schwanz stand noch immer wie eine Eins. „Na dann komm Bruderherz, dann wollen wir dich mal vorbereiten und deinen Darm auch schön sauber für meinen Schwanz machen,“ meinte...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 4)

Jetzt sollte es also passieren und ich war dabei. Man spürte die Anspannung die im Zimmer war. Jasmin ging vor den beiden auf die Knie und sagte: „Na dann wollen wir die beiden Schwänze mal schön blasen, dass sie auch so richtig steif sind für das grosse EreignisErst wurden die Schwänze noch abwechselnd von Jasmin geblasen.“ Und schon umfasste sie beide Schwänze mit ihren Händen und zog sie zu...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 5)

„Eigentlich würde ich es schon gerne mal ausprobieren, wie es ist. Aber bist du sicher dass Papa nicht hochkommt? Wäre mir echt peinlich erwischt zu werden, wenn ich einen Umschnalldildo anhabe und dich ficke und dann kommt Papa ins Zimmer. Stellt euch das mal vor.“ Sagte Jasmin. „Keine Angst Papa ist doch immer lange unten im Büro und ist noch nie raufgekommen, zudem weiss ich ja inzwischen,...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 6)

Wie soll ich da wohl wieder aus der Geschichte rauskommen. Ich sass da mit meinem Schwanz in der Hand, einem Plug im Arsch und auf dem Bildschirm waren unverkennbar meine drei Kids bei ihrem Treiben zu sehen. „Sorry, ich wusste nicht dass ich störe. Was machst du denn da?“ fragte er, obwohl es ja ganz offensichtlich war das ich am wichsen war.„Eh, ich war so geil und da musste ich mich ein...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 7)

Jasmin stand nun hinter ihrem Bruder und setzte den Gummischwanz an der jungen Boymöse an. Philips Arschloch zuckte und freute sich auf den Anstich. Langsam fuhr sie mit dem Gummischwanz ein. Sehr vorsichtig und mit viel Gefühl. Philip zuckt kurz zusammen und versuchte ganz locker zu sein. Die Eichel war bereits im Arsch und somit der schlimmste Teil überstanden Zentimeter für Zentimeter schob...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie (Teil 8)

Ich habe soeben eine SMS von meinem Vater Paul bekommen, ich soll doch schnell rüberkommen in den Keller von meinem Onkel Patrik. Was soll denn das? Eigentlich wollte ich mich gerade fertig machen um ins Bett zu gehen. Er hat geschrieben es gibt eine Überraschung. Na da bin ich doch mal gespannt um was es sich dabei handelt. Nun muss ich mich halt wieder anziehen. Schnell hole ich meine Lieblings...

Gay Erotic Story

Meine geile Familie Teil 9

Die weichen Lippen von Thomas schmeckten himmlisch. Der Gedanke etwas Verbotenes zu machen geilte mich zusätzlich auf und auch die Lippen meines Bruders, der genüsslich an meinem Schwanz blies blieben nicht ohne Wirkung. Leicht versuchte ich meine Zunge in den Mund von Thomas zu schieben. Er öffnete den Mund und meine Zunge fand Einlass in seinen Mund. Ich zwirbelte mit meiner Zunge in seinem...

Web-01: vampire_2.0.3.07
_stories_author